Fliegendecke Zebra Erfahrungen

Optisch ist sie für den ein oder anderen Pferdebesitzer vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und so mancher denkt sich was ist das für ein Gag? Doch die Fliegendecke Zebra hat bewiesen was sie ist. Viele Pferdebesitzer berichteten nach ihren ersten Erfahrungen mit den Fliegendecken Zebra nur positiv über die Wirkung des Zebrakleids. Forscher haben untersucht was es mit dem Muster eines Zebras auf sich hat. Dabei wurde festgestellt, dass durch die vielen Streifen des Zebrakleids die Fliegen und andere Insekten mit ihren Facettenaugen irritiert werden und keinen geeigneten Landeplatz finden. Der Vorteil daran ist, dass die lästigen Insekten das Pferd in diesem Fall meist garnicht erst anfliegen. Viele Pferdebesitzer haben mittlerweile ihre positiven Erfahrungen mit den Fliegendecken Zebra ausgesprochen. Nachfolgend ein Beispiel einer Kundin über die Erfahrungen mit dieser neuartigen Fliegendecken-Ausführung:

Claudia: “ Die Weide unserer Pferde liegt direkt am Gewässer. Fliegen, Bremsen und Stechmücken belästigen unsere Pferde tagtäglich. Daher ist es unmöglich die Pferde ohne Fliegenschutzdecke auf die Weide zu stellen. Eine Fliegendecke mit Bauchlatz war hier ein muss. Als wir im letzten Jahr die Fliegendecken Zebra ausprobierten waren wir begeistert! Unsere Pferde wollten garnicht mehr in den Stall da sie nicht mehr von den lästigen Insekten belästigt wurden. Selbst der Bauchlatz war nicht mehr unbedingt nötig, da die Insekten die Pferde meist garnicht mehr anflogen. Unsere Fliegenschutzdecke Zebra Erfahrungen sind durchwegs positiv und ich würde diese Fliegendecken immer wieder kaufen! “

Beim Kauf einer Fliegenschutzdecke Zebra sollte man darauf achten, dass das Halsteil lange genug ist, denn gerade wenn das Pferd beim Grasen den Kopf senkt ist es bei vielen Fliegendecken so, dass der Hals des Pferdes nicht mehr geschützt ist. Das Halsteil der Fliegendecke Zebra sollte auch beim Grasen das Pferd vor den lästigen Insekten schützen. Machen Sie sich selbst ein Bild von den Zebra Fliegenschutzdecken und sammeln Sie Ihre eigenen positiven Fliegendecke Zebra Erfahrungen.

Fliegendecke Zebra Erfahrungen

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Meine Stute reagiert derzeit auf die extrem vielen Insekten mit Nesselfieber und ich benötige dringend kurzfristig einen angenehmen und wirksamen Schutz, insbesondere am […]

Kommentare sind deaktiviert.