Fliegendecke fuer Pferde

Gute Passformen

… ich möchte auch Danke sagen. Die schnelle Lieferung hat mich begeistert, noch mehr habe ich mich über die Fliegendecke gefreut. Mein Pferd hat leichtes Sommerekzem und ich hoffe, dass er nun nicht wieder kahl wird. Im Anhang finden Sie ein Bild (welches sie übrigens sehr gerne auf ihrer Homepage verwenden/ veröffentlichen können- ich würde mich sehr freuen!) von meinem Wallach , der sich auch sehr über die Fliegendecke freut- auch wenn er nicht ganz so aussieht 😉 Ihm war etwas warm an dem Tag ….

Fliegendecke mit Bauchlatz und Halsteil

Fliegendecke mit Bauchlatz und Halsteil

 

Danke! Die Zebra Fliegendecke passt super!!!!

Haflinger mit Stockmaß 150 cm – gemessene Rückenlänge ca. 130 cm – Fliegendecken Größe: 135 cm

Zebra Fliegendecke 135 auf Haflinger

 

Email vom 27.07.2013 – Stephanie

„Zunächst ein großes Lob für die schnelle Lieferung!!! Die Fliegendecke passt meinem Appaloosa mit 1,60 m Stockmaß ganz hervorragend. Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden!“

Fliegendecke Anti-fly auf Appaloosa

Fliegendecke Robustomax auf einem Haflinger – man sieht an diesem Foto sehr gut wie luftig der Stoff der Fliegendecke ist. Das Fell des Haflingers scheint im Bereich des Halsteil durch den Stoff. Dennoch ist der Stoff sehr fein gewebt, sodass kleine Mücken keine Durchschlüpfchance haben.